Kiezkater mit Nivea

Wer einmal in die Welt rausgezogen ist, der kann nicht mehr still sitzen. Also hab ich dem Drang nachgegeben, das Auto samt Freundin bepackt und ab gings nach Hamburch. Allein schon das Losfahren hat sich einfach nur unglaublich gut angefühlt. Richtig, befreiend, einfach gut.

In Hamburg haben wir dann zwei Familienfreunde besucht und das Wochenenede bei ihnen verbracht. Schön, nach einer so langen Zeit die zwei endlich mal wieder gesehen zu haben! Ich hoffe bis zum nächsten Wiedersehen wird nicht nochmal so viel Zeit vergehen.

Hamburg ist für mich eine der schönsten Städte Deutschlands. Beim Sonnenuntergang am Hafen kamen dann doch ein paar Erinnerungen aus Swakop wieder hoch, die ich lieber schnell wieder runtergeschluckt hab. Besser nicht so viel dran denken und den Moment genießen :)! Und das ging dann am Abend auf dem Kiez auch so richtig gut :P! 10418427_772761509445197_1567609243206158900_n

Schreibe einen Kommentar

3 × 1 =