“ Du hast die Konzentrationsfähigkeit von einem Goldfisch“

Die Überschrift hat nur mäßig Sinn. Bzw wäre den Sinn zu erklären viel zu anstrengend. Aber so etwas passiert eben, wenn man maßloß übermüdet ist. Nach dem wir um 3 Uhr ins Bett gegangen sind, da ging es dann auch um 4 schon wieder raus. Sonnenaufgangshike in Daan Viljon. Und wenn man unseren unglaublich zuverlässigen und kompetenten Informationsquellen glauben durfte, dann sollte uns dort das unglaublichste Highlight Windhoeks erwarten. Praktisch ein kleiner Etosha Park, eine Oase für wilde Tiere aller Art, schlichtweg ein Paradies.

Ja, ein paar Tiere haben wir tatsächlich gesehen. Zebras, irgendwelche Kuduviecher, Strausse und Rebhühner haben unseren Weg gekreuzt. Ansonsten allerdings, da war es tierisch gesehen eher ruhig. Aber Daan Viljon ist definitiv ein Wanderparadies. Möge es an der Uhrzeit gelegen haben, aber meine Begeisterung für Wandern hat sich eher in Grenzen gehalten.

DSCN0817

Jetzt gehts erstmal schlafen!

Chiao Bella <3
Und schlaft gut 😉

Schreibe einen Kommentar

4 − zwei =